10.03.2015, 09:17
Habe in Zeven die wechselschrittgestoßenen 20,04m von Petra Lammert live und in Farbe aus nächster Nähe miterleben können - ein Highlight! Fahre schon seit Jahrzehnten mit meinen Athleten nach Zeven (und früher auch nach Scheeßel, als Zeven/Scheeßel noch eine Pfingsten-Doppelveranstaltung war).
Was die Organisation angeht, kann ich MZPTLK nur bestätigen, auch an dieser Stelle ein dickes Danke und Kompliment an Hans-Hermann Neblung und sein Orga-Team!
Nicht alle Disziplinen werden an beiden Tagen angeboten, bitte die Ausschreibung beachten. Aber der Weg dorthin lohnt jede Mühe, Zeven macht einfach nur Spaß!
Was die Organisation angeht, kann ich MZPTLK nur bestätigen, auch an dieser Stelle ein dickes Danke und Kompliment an Hans-Hermann Neblung und sein Orga-Team!
Nicht alle Disziplinen werden an beiden Tagen angeboten, bitte die Ausschreibung beachten. Aber der Weg dorthin lohnt jede Mühe, Zeven macht einfach nur Spaß!
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de