08.09.2025, 20:25
(08.09.2025, 20:12)runner5000 schrieb:(08.09.2025, 19:13)S_J schrieb: Dethloff inszeniert sich hier sehr sympathisch, finde ich.
Insgesamt ging es bei ihm aber auch nur um einen der drei Fälle, die auf seiner Black List standen. Zumal der eine der beiden anderen Fälle auch an anderen Standorten für Chaos gesorgt hat.
Wenn man sich ein wenig in der Szene auskennt, weiß man, dass zwei sehr prominente Fälle hier besprochen wurden, andere Fälle gleicher Kategorie aber auch gar nicht, obwohl zu diesen ebenfalls intensiv recherchiert und gedreht wurde seitens des ZDFs. Das finde ich etwas unglücklich, dass das gar nicht erwähnt wird.
Ja, aber im Gegensatz zu den anderen Akteuren hat er wenigstens klar Stellung bezogen und gehandelt. Wie ja auch schon bei seinem diesbezüglichen Post hier diskutiert.
Auch wenn ich an anderer Stelle durchaus noch meine Vorbehalte gegen das Konstrukt habe, hat er damit sicherlich gute Werbung für Germany Athletics gemacht.
Ich nehme an, dass das ZDF hier in vielen Fällen auch rechtliche Schwierigkeiten hatte, das Material sinnvoll zu präsentieren. Bei allen der gezeigten Fälle ist ja auch ohne Namensnennung sehr klar, um wen es geht. Das möchten viele der Zeuginnen ja auch nicht.