(28.08.2025, 20:44)Mattili schrieb: Ich bin über Mihambos aktuelle Form recht erfreut. Der Erfahrung nach kann man da zum Großereignis noch einmal 10-20cm draufpacken. Das wird hoffentlich ein tolles Finale in Tokyo.
Das stimmt. Sie kann im entscheidenden Moment draufpacken. Sie hat viele hervorragende Eigenschaften: Bombensprungkraft, Sprintstärke, eine überdimensionale Nervenstärke und Fähigkeiten hinsichtlich der dualen Karriere. Sie verfügt auch über einen guten Anlauf, wenn er richtig strukturiert wird. Das habe ich vermutet und hier auch lange moniert. Die Biomechaniker stehen doch nicht erst seit diesem Jahr zur Verfügung. Das ist doch ein Witz. Ich habe schon sehr lange hier die Anlaufstruktur und die Absprungvorbereitung und -phase stark kritisiert.
Ich sehe sie in einem Bereich als nicht ausreichend präpariert an, wofür es massive Beweise gibt. Es gibt TuT, die bestimmte Fehler im System erkennen und es gibt solche, die länger brauchen und darauf hingewiesen werden müssen. Die Hamstringverletzung musste bei ihr nicht sein!!! Man muss im gehobenen Bereich wissen, sehen und abstellen.
Gertrud