(22.08.2025, 09:21)kallinator schrieb: Du schreibst, dass wir seither auf die 6300er schauen und erwähnst dann Sprengel und Riedel. Das empfinde ich als ungerecht. Das Potential bei diesen beiden Athletinnen ist ja nun wirklich nicht ausgeschöpft. Es kann hier durchaus bis Los Angeles in einen interessanten Punktebereich von 6600-6800 gehen, wenn alles gut läuft (insbesondere richtiger Trainer). Von der Einstellung her haben mich die Beiden dieses Jahr sehr überzeugt.
Beide sind da noch nicht am Ende. Sie haben gute Leistungen gebracht.
Zitat:Vielleicht sollte Weißenberg es mal mit der holländischen Gruppe probieren, falls das möglich ist. Mit Roosen als Partner könnte das doch evtl. drin sein? Ich finde es bemerkenswert was die Niederländer leisten und denke da könnte sie ihr Potential ausschöpfen, wenn das nun nach der schweren Verletzung noch möglich ist.
Weißenberg hat aus meiner Sicht sehr starke, spezielle Defizite, die zeitnah (und manchmal sogar ortsnah) in Angriff genommen werden sollten. Sie hat dann schon noch Möglichkeiten. Sie hätte bei ihrer Grundschnelligkeit längst die Hürden unter 13 laufen müssen. Dafür gibt es klare Indizien.
Gertrud

