03.08.2025, 16:10
(03.08.2025, 15:57)TranceNation 2k14 schrieb:(03.08.2025, 15:54)longbottom schrieb: Mir geht es auch nur um die implizierte Aussage, dass sie nicht schnell (oder zumindest nicht schnell genug) läuft, wenn es drauf ankommt.
Ok, das stimmt natürlich.
(03.08.2025, 15:54)Sinafan schrieb: Klar, dass die 100 glamouröser sind, aber da nie das Finale zu erreichen, ist jetzt auch nicht so geil.
Sie ist Europameisterin.
Sie läuft schon schnell, wenn es darauf ankommt. Aber sie ist auf Weltebene nicht schnell genug. Ist bei dem Start auch kein Wunder und das wird auch nie besser werden. War bei einer Marion Wagner auch nie anders.
Ich bin mir sicher, dass sie sich wie eine Erleuchtete fühlt, weil sie ihren tollen Trainer hat, aber gut, sie ist halt beratungsresistent. Soll sie in den paar Jahren halt noch ein paar Mal im Halbfinale ausscheiden und sich mit der Staffel auszeichnen. Wenn ihr das reicht, bitte. Auf Europaniveau wird das aber eher auch nichts mehr, wenn man auf die letzte EM schaut.
Mir gehen Athleten auf die Nerven, die für Laien erkennbar auf dem falschen Dampfer unterwegs sind und sich alles schönreden. Als ich das mit dem Top-10-Schnitt gelesen habe (https://www.eurosport.de/leichtathletik/...tory.shtml), da wurde mir klar, dass da Hopfen und Malz verloren ist.