03.08.2025, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2025, 12:57 von Stelvio2017.)
(03.08.2025, 11:48)frbcrane2 schrieb: Fast spannender ist, wer am Wochenende nicht am Start war. O'Dowda war gemeldet, aber nicht angetreten. Vidts war in Belgien nicht gemeldet.Noor Vidts scheint immer noch verletzt sein und soll auch nicht kommende Woche in Brüssel dabei sein.
Es ist wieder da! Nafi Thiam nimmt an diesem Wochenende an den belgischen Leichtathletik-Meisterschaften teil - Belgeo
Bei Jade O'Dowda bin ich zwar auch skeptisch, aber da würde ich mal abwarten, ob sie nicht plötzlich in Hexham auftaucht. Für heute würde ich mich aber richtig freuen, wenn Niamh Emerson im HJ wirklich mitmachen könnte. Aber auch da bin ich noch skeptisch. Ihr letzter 7Kampf datiert von 2018!!! Und von Holly Mills, einer weiteren britischen MK-Hoffnung, ist auch nicht mehr viel zu sehen. Sie schult offenbar - wie Alica Schmidt - auf 800m um. Allerdings auch nicht wirklich erfolgreich.
Edit:
Niamh ist tatsächlich da und hat die Einstiegshöhe von 1.64m genommen. Vielleicht sehen wir die in der Halle dann sogar wieder im MK? Wäre schön, wenn die hochtalentierte U20 Weltmeisterin von 2018 (damals vor Lagger und Sulek) noch einmal den Weg zurück finden würde!