02.08.2025, 21:38
Buchholz hatte nicht die Beine. Bereits nach 200 und spätestens nach 1000 wusste er, dass er sein Ziel 8:20 nicht erreichen wird. Er würde sich freuen, wenn Karl und Fredi mehr gemacht hätten fürs Tempo. Bei Fredi hatte er Unverständnis, dass er nicht vor ist. Für ihn war es dann keine Überraschung wie der Rennverlauf dann geendet ist
Ich denke er meint auch seinen Laufstil. Und ja, eigentlich wars wirklich keine Überraschung, dass Bebendorf auf den letzten Metern zu stark ist. Also so verschenkt man halt wirklich seine Stärke als 8:01 Läufer.
Selbst Fredi war selbstkritisch und meinte er hätte 600 und nicht erst 400 vor Schluss anziehen müssen.
Zitat:Der Fredi kann nicht mit uns im Pack laufen. ich versteh nicht wieso ers trotzdem gemacht hat
Ich denke er meint auch seinen Laufstil. Und ja, eigentlich wars wirklich keine Überraschung, dass Bebendorf auf den letzten Metern zu stark ist. Also so verschenkt man halt wirklich seine Stärke als 8:01 Läufer.
Selbst Fredi war selbstkritisch und meinte er hätte 600 und nicht erst 400 vor Schluss anziehen müssen.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes