02.08.2025, 13:51
(02.08.2025, 13:43)S_J schrieb:(02.08.2025, 13:28)scouver schrieb:(02.08.2025, 13:27)Jonny schrieb: Sanders auch sehr souverän, Dammermann hingegen schon ausgeschieden.
Irgendwie scheiden sehr viele übliche Staffelkandidatinnen und -kandidaten aus:
Mayer, Bulmahn, Gorr (verletzt), Koch, Dammermann
Dafür sind 4 Läufer mit PB ins Finale eingezogen. Wenn sie da im Finale noch etwas draufsetzen können, wird es spannend und einige sind da ggf. sicherlich auch für die Staffeln interessant.
Absolut! Warten wir es ab. Die Herren können es sowieso nur mit einem topfitten Quartett aus Bredau, Sanders, Agyekum und Fischer Breiholz zur WM schaffen.
Bei den Damen fehlen ja die zwei Stärksten mit Martin und Demes. Danach bieten sich nun offenbar Lakner und eben Leichleitner statt Schier? an. Aber vielleicht geht es ja bei Schier morgen auch besser. Ansonsten könnte man es auch mit Kelety, Balde oder Morgenstern probieren.