02.08.2025, 09:44
(02.08.2025, 09:03)Oliver schrieb: Was mich wirklich gestört hat, dass der deutsche Rekord bei jeder Disziplin als Norm eingeblendet wurde.
Das die B-Gruppe beim Mehrkampf nicht gezeigt wurde, fand ich nicht so schlimm. Die Athleten wurde ja meistens bei den Läufen alle gezeigt. Normalerweise gibt es bei einer Mehrkampf DM überhaupt keinen Stream. Würde man die Kosten auf die Streamzuschauer umlegen, müssten wir ganz schön viel dafür bezahlen. Dies sollten wir bei aller Kritik immer im Auge behalten.
das mit der Norm wurde auch mehrfach erwähnt, dass die Einblendung falsch ist, was der Quatsch sollte, keine Ahnung
Das mit dem Stream sehe ich völlig anders und bin da sehr viel mehr bei Astra.
Ja, mag ja sein, dass es normalerweise bei einer MK DM gar keinen Stream gibt, aber hier war nunmal alles aufgebaut. Es hätte ja wohl im Zweifel zumindest die Möglichkeit gegeben mit einer festen Kameraperspektive die B-Gruppe zu zeigen auch ohne Moderation. Aber so hat das halt immer gewirkt: jetzt gerade gibt es keine Wettbewerbe, daher ist gerade Pause. Das wirkt in der Außendarstellung dann auch erst Recht nicht gut, weil es dann nach einer super langatmigen Veranstaltung aussieht, wo halt 5min was passiert und dann wieder 1h Pause ist. Aber dem war ja gar nicht so (zumindest nicht so extrem), sondern das war nur im Stream so, weil das halbe Programm gar nicht gezeigt wird.