30.07.2025, 20:19
(30.07.2025, 18:49)S_J schrieb:(30.07.2025, 17:39)seitehns schrieb:(30.07.2025, 17:13)TranceNation 2k14 schrieb: Dann sollte er aber die Norm auch draufhaben...
Meines Wissens nach nur ein einziger Wettkampf 2025 im Rahmen des Zehnkampfs in Götzis 72,xx m (B-Norm).
Ich tippe auf mindestens 75 m in Dresden
Es ist nun ein Athlet, der dieses Jahr 72,70m geworfen hat – und damit eine bessere Saisonbestleistung als Kauls 72,13m hat – nicht dabei.
Aus meiner Sicht verliert Kaul hier sehr viele Sympathiepunkte, dass er als prominenter Athlet hier seine privilegierte Situation und das System ausnutzt. Vom DLV erwarte ich schon gar nichts anderes mehr. Dadurch, dass er ja die Möglichkeit hatte, auch am Freitag seinen Speer zu werfen, ist die Situation für mich doppelt unverständlich.
sehe ich an der Stelle genauso
wenn Kaul und Neugebauer beide nur einen 3-Kampf aus den ersten 3 Disziplinen gemacht hätten, hätte ich das zwar immernoch nur so halb ok gefunden aber nun gut
Aber unter dem Umstand, dass er es Neugebauer hätte gleich machen können und auch am Freitag werfen, finde ich es ein Unding, dass er im Einzel starten darf. Und wie ich ein paar Seiten zuvor schon gesagt habe: Medaille sehe ich nicht und ich will erstmal sehen, dass er es überhaupt unter die besten 8 schafft