Gestern, 19:41
(Gestern, 18:40)Befürworter schrieb: Dass man sich vorher ein Konzept mit einem begrenzten Kampfrichterkontingent hätte überlegen können, die bis zum Tag X hätten abgerufen werden können, bevor sie in den freien Verkauf gehen, ist allerdings wahr. So wird es bei vielen in der Regel ebenfalls ausverkauften Fußball-Bundesligisten gemacht, wo Schiedsrichter ebenfalls das Recht auf freien Eintritt haben.
Ebend.
Die Kari-Regelung fällt ja nicht dieses Jahr erst vom Himmel, sondern meines Wissens nach im Kari-Stempelheft doch sogar dokumentiert.
Und in der Vergangenheit ging es doch auch. Es geht nicht um Logenplätze, sondern im Grunde ja um "Laufkarten" ohne Platzgarantie. (So würde ich es zumindest interpretieren).
Darum wäre es schon mal spannend ein Gefühl dafür zu bekommen, von wievielen Tickets man denn hier spricht, bevor man kurzfristig so etwas macht.