29.07.2025, 14:32
(29.07.2025, 14:21)mariusfast schrieb:(29.07.2025, 14:11)Reichtathletik schrieb:(29.07.2025, 14:09)TranceNation 2k14 schrieb:(29.07.2025, 13:43)Reichtathletik schrieb: Gibt es irgendeine Handhabe gegen Leute, von denen man weiß dass sie nicht antreten, aber die nicht abmelden?
Vll könnte Max ja im Podcast näher nachfragen oder ein Sport1-Interview bringt die Gründe ans Tageslicht...
Ich hab schonmal prüfen lassen ob tatsächlich auch mal eine Schadenersatz-Klage gegen Verein/Athlet/Ausrichter als Musterverfahren dafür sorgen könnte, dass man das Thema endlich durch Streichung der Limits löst
Kann es nicht sein, dass einige noch bis zum Schluss hoffen doch noch starten zu können? Dann finde ich as schon wieder kritisch mit der Schadenersatz Klage.
Übrigens gibt nun ein Podcastcomeback von Grieß. Er möchte zudem O-Tonaufnahmen von Betroffenen einer Nichtteilnahme in den Podcast aufnehmen.
Wenn jemand angeschlagen/krank ist und noch hofft, habe ich da volles Verständnis. Wenn jemand aber beispielsweise dreifach(!) gemeldet ist, kann man schon eine Abmeldung erwarten. Genauso wie wenn sich herausstellt, dass Athleten gar nicht in Deutschland sind am Wettkampftag.