23.07.2025, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2025, 18:38 von CoachnEngineer.)
(23.07.2025, 16:41)runner5000 schrieb:(23.07.2025, 11:30)CoachnEngineer schrieb: ich glaube, "nicht ausverkauft" ist stark untertrieben. Ich würde anhand der Fernsehbilder von "gähnender Leere" sprechen.
ich habe den Eindruck von Seiten des DLV interessiert sich kein Mensch für diese Veranstaltung. Ist ein wenig Schade für das Image der Sportstadt Wattenscheid und des Stadions ansich.
Gähnende Leere ist auch Quatsch. Gestern Abend waren über 2000 Leute im Stadion und auf der Haupttribüne war sehr gute Stimmung.
Mein Eindruck stammte rein von den TV-Bildern. und 2000 Leute in der Lohrheide ist jetzt wahrlich nicht viel, oder??
Die Hälfte davon waren sehr offensichtlich Sportler und Betreuer. Auch das nur mein Eindruck aus der Ferne.
Auf jeden Fall konnte ich beim Betrachten keine herausragende Stimmung erkennen, vielleicht weil die Kameras von der Haupttribüne weg orientiert waren. Und der Blick auf die Gegentribüne heute/eben: Da sitzen ca. 2 Handvoll Leute außerhalb des Bereichs unmittelbar an der Weitsprunggrube.