21.07.2025, 06:52
(21.07.2025, 05:54)longbottom schrieb:(20.07.2025, 20:25)Jonny schrieb: Die Bedingungen scheinen ähnlich wie in Madrid aber auch nahezu ideal gewesen zu sein, so viele CR‘s wie gefallen sind. Die Splits müssen woanders erstmal reproduziert werden. Und eine 2:59,12s ist schon eine Hausnummer.
Das stimmt natürlich. Ich sage ja auch nicht, dass es leicht wird. Es muss an dem Tag schon fast alles zusammenpassen, eigene Form wie äußere Bedingungen.Ich sehe nur die Chance, und ich fände es enttäuschend, wenn man es nicht wenigstens versucht.
Man könnte jetzt entgegenhalten, was mir mit Blick auf die Deutschen Meisterschaften von DLV-Seite gesagt wird:
"Also diese reine Norm-Hatz, nur um dann gegebenfalls dabei zu sein, würde ich nicht empfehlen. Es ist auch schwer vorstellbar, dass jemand Motivation daraus zieht, nur dabei zu sein. Eine Chance auf den Titel haben die eh nicht. Da sollten sich die Trainer lieber auf mögliche größere Talente konzentrieren und den Athleten empfehlen vielleicht mal eine andere Disziplinen einfach aus Spaß oder so zu machen. Eine WM ist ja nicht alles."