Ich habe das Gefühl, dass es klare Schulungen braucht. Was ist erlaubt und was nicht, und wie geht man mit bestimmten Situationen professionell um. Was sind die Anzeichen von Übergriffen, wie gehe ich damit um wenn ich welche mitbekomme? Auch wenn gesunder Menschenverstand einige Fragen klar beantworten können sollte, braucht es leider anscheinend doch Regeln und Konsequenzen. Sonst gäbe es keinen Anlass für diesen Thread.
Solltest du als Trainer deine 13 Jährigen Athletin privat anschreiben? Verdammt Nein. Und wie verhältst du dich wenn deine 13 Jährige Athletin dir privat schreibt?
Wie gehst du mit der Situation um, wenn du das Gefühl hast, dass eine Junge Athletin zu freizügig gekleidet ist? Willst du sie vor anderen beschützen oder reproduzierst du internalisierten sexismus? Und wie adressierst du das sensible Thema?
Solltest du als Trainer deine 13 Jährigen Athletin privat anschreiben? Verdammt Nein. Und wie verhältst du dich wenn deine 13 Jährige Athletin dir privat schreibt?
Wie gehst du mit der Situation um, wenn du das Gefühl hast, dass eine Junge Athletin zu freizügig gekleidet ist? Willst du sie vor anderen beschützen oder reproduzierst du internalisierten sexismus? Und wie adressierst du das sensible Thema?