04.07.2025, 17:39
Ich glaube es wäre allen mehr geholfen, wenn Gertrud ihr Wissen anstatt es hier anzudeuten in einem für sie passenden Format – gerne auch kommerzialisiert – anbietet. Dann können diejenigen, die gerne von ihr lernen wollen, dies tatsächlich tun und sie dafür auch entsprechend remunerieren. Ob das jetzt ein Buch ist, (Online-)Fortbildungen, oder beispielhafte Analysen und Vorstellungen von geeigneten Kraftübungen etc. auf einer Abonnoment-Basis... Möglichkeiten gäbe es viele. Und mehr Aufwand als die Posts hier wäre es mit Sicherheit auch nicht.
Ich kann zwar nachvollziehen, dass Gertrud das Wissen dem DLV nicht hinterherwerfen möchte und es ihr wichtig ist, dass sich Trainer auch selbst um neues Wissen bemühen... aber ich glaube nicht, dass diese Andeutungen hier viel Gutes bewirken.
Ich kann zwar nachvollziehen, dass Gertrud das Wissen dem DLV nicht hinterherwerfen möchte und es ihr wichtig ist, dass sich Trainer auch selbst um neues Wissen bemühen... aber ich glaube nicht, dass diese Andeutungen hier viel Gutes bewirken.