01.07.2025, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2025, 10:36 von TranceNation 2k14.)
Es ist weder typisch noch untypisch irgendwas Leistungssprünge erstmal zu hinterfragen. Letztlich ist es ja wohl alles regelgerecht und freuen wir uns für die Athleten. Interessant wird, wie die Reaktionen ausfallen wenn Junk das nächste Mal über 23 läuft. Jedenfalls sind die hier "Überkritischen" bislang nicht sonst ausfallend geworden.
P.S.
P.S.
(01.07.2025, 10:10)markus-jonda@gmx.de schrieb: Und ja, da hier so häufig an den Leistungen der Athletinnen und Athleten herumgemäkelt wird fühle ich mich verpflichtet auch deren Fürsprecher zu sein.
(27.06.2025, 18:42)markus-jonda@gmx.de schrieb: Bredau hat ganz schwach begonnen und dann stark nachgelassen, ich hoffe die lassen Bredau nicht in der Staffel laufen.
Ein unglaubliches Versagen.![]()
Da stellt sich wieder für mich die Frage wie man jemand in so einem Fitnesszustand überhaupt startet lässt.