30.06.2025, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2025, 21:08 von CoachnEngineer.)
(30.06.2025, 20:51)Sprunggott schrieb:Danke !(30.06.2025, 07:13)frbcrane2 schrieb:(29.06.2025, 22:59)CoachnEngineer schrieb: Ich hab jetzt diesen schönen Leichathletik-Abend erstmal vorbei gehen lassen ohne weiter die Stimmung zu verderben. Aber jetzt muss ich doch noch mal auf diesen persönlichen Angriff antworten.Eine Fachdiskussion, die allein auf dein Gefühl und deine Erfahrung beruht, ist keine. Es gibt Fachleute, die Videos von zweifelhaften Rennen analysieren. Bis jetzt hat keiner Zweifel angemeldet.
Wer nicht mal weiß, wie die Windmessung beim 200m Lauf auszusehen hat (über die Sinnhaltigkeit der Vorgaben kann man trefflich streiten), der sollte sich nicht wirklich mit mir auf Fachdiskussion einlassen und mir schon gar keinen "Blödsinn" unterstellen.
Kann man daraus schliessen, dass vom Auslösen des Startsignals bis zur Zielbildauswertung alles iO war? Oder worauf basiert diese Auswertung mit Kinovea? Wie erreicht du die Synchronisation zu deiner Zeitnahme? Was ist der Trigger zur Zeitauslösung?
Wenn diese Auswertung über alle Zweifel erhaben ist, dann nehme ich das gerne so an und sehe meine Zweifel als widerlegt an :-