29.06.2025, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2025, 22:02 von h3inz_h4rtm4nn.)
(29.06.2025, 17:05)TranceNation 2k14 schrieb: Es ist auch nicht ratsam, eine seit 2 Tagen vorerst abgeschlossene Geschichte ohne Infos und ohne neue Erkenntnisse aufzuwärmen.
Ich habe in meinem Kommentar wirklich genügend Infos gegeben, weshalb ich es nicht in Ordnung finde, Gründe zu suchen, wenn sie nicht öffentlich ausgesprochen wurden. Es gibt manchmal auch unverhoffte und kurzfristige Schicksalsschläge, über die nicht jeder in der Öffentlichkeit reden möchte oder kann. Oder aber er durfte aus irgendeinem Grund nicht sprechen. Die Antwort kennt nur er. Frau Bulmahn ist da bitte herauszuhalten, denn die hat sich ihren Madrid-Trip selbst finanziert, war sie eben nicht im DLV-Aufgebot und nur als Zuschauerin vor Ort.
Und zum Thema "Aufwärmen alter Geschichten" gerne auch noch die Anmerkung, dass nicht jeder die Möglichkeit hat, jeden Tag hier ins Forum zu schauen und dann eben verspätet die Beträge sichtet. Ist es dann verboten, sich dazu zu äußern, wenn nach wie vor ein Kommentar öffentlich(!) lesbar ist, dem man widersprechen muss?
Bredau ist heute die 4x4 Mixed nicht gelaufen. Auch das war eine nachvollziehbare Konsequenz nach seinem Abschneiden im Einzel. Jetzt bleibt einfach abzuwarten, ob er sich bis zur DM wieder fängt und wieder an das Niveau herankommt, das wir von ihm gewohnt sind. Im Moment ist Deutschland leider Gottes international chancenlos, was die Langstaffeln anbelangt, und das unabhängig von der Besetzung. Das finde ich sehr schade, denn die EM-Medaille der Männer im vergangenen Jahr war wirklich ein kleiner Hoffnungsschimmer. Auch Sanders hatte bessere Jahre gehabt. Da weiß ich bis heute nicht, was für seinen Leistungseinbruch ursächlich war.