27.06.2025, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2025, 19:58 von TranceNation 2k14.)
(27.06.2025, 19:45)markus-jonda@gmx.de schrieb: Ah der berühmte Aussagen-Picker hier im Forum. Aber natürlich hast Du dann in Deiner bekannt polemischen Art ausgeblendet, dass ich sofort umgeschwenkt habe und ein gesundheitliches Problem vermutet habe. Und wenn Du richtig lesen könntest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich auf den Fitnesszustand (Gesundheitszustand) abgestellt habe.
Und ich habe den Athleten aus der Verantwortung herausgenommen und auf die deutsche Wettkampfleitung abgestellt![]()
Hätte runner5000 das nicht "rausgepickt", hätte ich es. Ich kriege hier fast Brechreiz bei deinen Hasstiraden, gefolgt von aufgesetzter Fürsorge, wiederum gefolgt von selbst vergebener Erhabenheit. Schlimmer ist nur Frontrunners Selbstglorifizierung. Und wenn du Koko vermisst, schreib es in "vermisste Athleten" und nicht so nen Bullshit hier rein.
Edit: Achja, und Merlin Hummel — von "Guten Abend, der ging gleich mal ins Netz", zu "der liefert" in Windeseile.