06.03.2015, 15:03
(06.03.2015, 07:23)Atanvarno schrieb:(06.03.2015, 01:44)Sergej Litvinov schrieb: trainieren tut er sehr hart im Kraftraum, was mich verwundert hatt weil er ein Langstreckenlaeufer ist.Das gehört zur Philosophie seines Trainer, Alberto Salazar. Alle Reserven ausschöpen, und die meisten Langstreckler haben riesige Reserven im Krafttrainingsbereich. Kannst Du ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern, was er konkret gemacht hat (gerne auch per PN oder in einem eigenen Thread)
Sergej Litvinov schrieb:Mein Gott, seit wan darf er nicht mit Dopingsuendern trainieren?Weil gesperrte Dopingsünder laut IAAF-Reglement nicht an offiziellen Trainingsmaßnahmen wie Trainingslagern teilnehmen dürfen.
Was soll das heissen?
Mit mir trainieren taeglich Dopingsuender und essen da wo ich esse.
Wer kann ihnen das verbieten? Die sind fuer ihr eigenes Geld hier, nicht auf staatskosten und die Hotels und die Stadien gehoeren auch nicht den Staat.
Mo Farah hatt im KR Medizinball Uebungen gemacht. Sehr intensiv,nicht dieses hin und her geschmeisse sondern so richtig draufbolzen (das was ich gerne mach).
Kniebeugen hatt er gemacht, ich weiss nicht mehr wie iel es war aber fuer so ein halbes Hemd nicht wenig und das alles ein paar Tage vor dem Wettkampf.
Er hatt mir erzaehlt das nur laufen einfach nicht ausreicht und der Koerper braucht Impulse um weiter zu kommen nach einen bestimmten Level.

