15.06.2025, 17:51
(15.06.2025, 10:26)Reichtathletik schrieb: Das hat damit doch nichts zu tun. Es geht nur darum, dass Georg Schmidt natürlich im Raum Rhein-Main was organisieren kann und es ist gut dass er es tut. Wäre der Trainer zufällig im Norden oder Osten hätten wir vielleicht dort ein Meeting mit guten Teilnehmerfeldern.
Wichtig ist mir nochmals zu betonen, dass meine Kritik nicht gegen die Pfungstädter geht. Wenn man sieht, wie sich die Frauen hinter der Theke gefreut haben, als Gesa sie persönlich begrüßte, dann ist alles gesagt.
Auf der anderen Seite ist die Laufgala ein geiles Produkt, das miserabel vermarktet ist. Wenn uns das in der Leichtathletik genügt, dann bitte aber auch keine Klagen mehr, dass sie immer mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, Sponsoren schwer zu finden sind und die meisterschaftstauglichen Leichtathletik-Stadien verschwinden.
Die von mir angesprochenen Punkte sind jetzt wirklich keine Raketenwissenschaften in der Umsetzung und es Bedarf auch keine Unmengen an Geld. Aber anscheinend sind alle mit sich zufrieden und keiner sieht sich veranlasst, da mehr draus zu machen. Schade.