05.06.2025, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2025, 11:38 von mariusfast.)
Thorwirth hat eine Forderung an diejenigen, die sich in denSozialen Medien vehement für einen Start von Hendrik eingesetzt haben mit dem Argument, dass jeder , der international qualifiziert sei, auch bei einer WM das Land vertreten sollen. Dann müsse man laut Thorwirth, wenn man konsequent sei, sich auch gegen den Shitstorm in den Sozialen Medien einsetzen. Wenn es wieder mal nach Olympia, WM etc. heißt, "wm Tourismus durch unsere Steuergelder" oder die "deutschen MENTALITÄT" sei nicht mehr da, wenn keine Top 8 Platzierung herauskommt.
Finde ich berechtigt. Vor allem auch dann für Sportler einsetzen, die nicht so stark vernetzt sind wie Hendrik und über die nicht x NACHRICHTENsender schreiben und die keine große Followerschaft hinter sich haben. Von daher meine Frage wo waren diejenigen bei der Olympiade oder der LA WM als genau das der Fall war ( siehe Kommentarspalten bei ZDf oder Ard).
Finde ich berechtigt. Vor allem auch dann für Sportler einsetzen, die nicht so stark vernetzt sind wie Hendrik und über die nicht x NACHRICHTENsender schreiben und die keine große Followerschaft hinter sich haben. Von daher meine Frage wo waren diejenigen bei der Olympiade oder der LA WM als genau das der Fall war ( siehe Kommentarspalten bei ZDf oder Ard).
“Anything we can actually do we can afford” Keynes