03.06.2025, 09:02
Ich denke auch, dass dies ein komplexes Thema ist. Die letzte Instagram-Story von Claus Dethloff zum Beispiel hilft meiner Meinung nach Hendriks Argumentation nicht weiter. Auch wenn es wahrscheinlich eine schlechte Idee ist, teilnahmeberechtigte PK-Athleten nicht für internationale Wettkämpfe zu nominieren, geht es hier nicht um die Frage, wie die Politik des DLV aussehen sollte, sondern darum, ob irgendwelche Richtlinien oder Regeln überhaupt verletzt wurden.
Ursprünglich schien das Argument zu sein, dass der DLV einfach gegen seine eigenen Regeln verstößt, aber jetzt scheint es sich in die Richtung zu bewegen, ob die DLV-Normen überhaupt Sinn machen. Das ist an sich eine berechtigte Diskussion, aber ich sehe nicht, wie sie der Nominierung von Hendrik konkret hilft.
Ursprünglich schien das Argument zu sein, dass der DLV einfach gegen seine eigenen Regeln verstößt, aber jetzt scheint es sich in die Richtung zu bewegen, ob die DLV-Normen überhaupt Sinn machen. Das ist an sich eine berechtigte Diskussion, aber ich sehe nicht, wie sie der Nominierung von Hendrik konkret hilft.