02.06.2025, 06:24
Tortell hat einen langen und mal zur Abwechslung wirklich ernst gemeinten und emotionalen Text in einem Insta Beitrag geschrieben.
Kurzum: Es geht darum, dass er letztes Jahr (Ziel war die Olympia Quali) alles (sowohl finanziell sehr viel Geld wie bspw. für Wettkampfreisen um irgendwelche Normen zu jagen als auch Herzblut) investiert hat, um es so professionell wie möglich anzugehen. Dies beinhaltete auch sehr viel Verzicht (alleine laufen, jobs canceln, keine Partys, früh ins Bett gehen etc.). Laufen liebt er weiterhin.
Kurzum: Es geht darum, dass er letztes Jahr (Ziel war die Olympia Quali) alles (sowohl finanziell sehr viel Geld wie bspw. für Wettkampfreisen um irgendwelche Normen zu jagen als auch Herzblut) investiert hat, um es so professionell wie möglich anzugehen. Dies beinhaltete auch sehr viel Verzicht (alleine laufen, jobs canceln, keine Partys, früh ins Bett gehen etc.). Laufen liebt er weiterhin.
Zitat:(...)
Nach letztem jahr habe ich nämlich kein bock mehr auf den profi film & alleine zu laufen, weil ich das schon lang genug gemacht habe und auf alles andere was meinem naturell entspricht zu verzichten ebensowenig. manchmal ist es einfach nicht der konventionelle Weg
“Anything we can actually do we can afford” Keynes