19.05.2025, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2025, 10:53 von Stelvio2017.)
(17.05.2025, 13:39)kallinator schrieb: ... Völlig unverständlich wenn Diakite statt Schulze in Götzis startet. Diakite wirkt nach seiner Verletzung noch ziemlich unsicher in einigen Abläufen. ...
Hab ich da möglicherweise was übersehen? Aber mein Kenntnisstand war bisher, dass Malik nicht für Götzis eingeplant ist. Dass er noch nicht bei 100% ist, war ja sichtbar und m.E. auch nicht erwartbar nach der schweren Verletzung. Soweit ich gehört habe, ist ja noch gar nicht sicher, ob er einen ganzen 10Kampf in 2025 bestreitet. Er steht bei LADV für die Norddt. MS kommendes WE zwar drin, aber mal schauen, was er macht.
Schulze halte ich auch für ein interessantes Talent und zudem ausgesprochen sympathisch. Aber Götzis ist für den m.E. noch zu früh. Ziel sollte eher Bergen sein und dafür wird er wohl Bernhausen einplanen müssen. Dort will auch Moritz Eisold antreten, der mir eigentlich so kurz nach seinem ersten 7000er vor einer Woche ebenfalls gut gefallen hat.
Und Eitel wieder mit Licht und Schatten. Läufe gut, HJ eigentlich auch sauber (denke, dass in Götzis locker ein oder zwei Höhen mehr drin sind). Nur der Diskus wollte schon beim Einwerfen nicht dahinfliegen, wo er sollte. Aber er scheint die komplizierte Qualiroute für Tokio unverkrampft anzugehen, meinte lachend, dass er dann halt die Norm machen muss.