10.05.2025, 18:57
(10.05.2025, 17:55)Stelvio2017 schrieb: In Ulm beim Regio-MK
- Dario Dester (ITA) 100m in 11.09s
- Moritz Eisold (2004) 100m in 11.38; LJ 7.01m; HJ 1.96m; 400m 53.17s
- Roman Jocher (2003) 100m in 11.41
- Tim Nowak SP 14.89m
Für morgen steht das Hallmann-Team (Dester, Gaio, Eitel, Jocher, Nowak ...) wieder in den Startlisten. Mal sehen, was die testen. War ja heute nur sehr selektiv. Vermute deshalb, dass die dann in Neuwied sind.
Ich bin schon gespannt, wie das internationale Hallmann-Team nach dem gemeinsamen Training seit Herbst 2024 in Götzis abschneidet: Dester könnte sich vielleicht noch für Tokio qualifizieren - muss dafür aber in Kombination mit seinem EM-Ergebnis von Rom ein 8300+-Punkte Ei legen…daran glaube ich nicht. Gaio ist von der WM-Quali bisher sowieso meilenweit entfernt und für Eitel ist Götzis fast schon der Saison-Höhepunkt (plus vielleicht Talence) - selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass die anderen drei Deutschen fit bleiben: andererseits selbst wenn sich einer verletzten sollte, etwa 8300+ Punkte für die Road to Tokio traue ich Eitel derzeit nicht zu…auch wenn Brescia noch früh in der Saison war, eine Art Zündschnur-Charakter seiner Ergebnisse sieht für mich anders aus. Dann stellt sich objektiv die Kassensturz-Frage, wie gut Hallmann in der Weiterentwicklung der drei genannten Athleten ist bzw. sein wird hinsichtlich der weiteren Perspektiven bis 2028…
Man hört leider so gar nichts von Wolter…den hatte ich eher noch vor Eitel gesehen; Nowak wird 30 Jahre im August - kennt jemand seine Pläne? Bis 2028 doch fast sicher nicht mehr…