09.05.2025, 11:16
(09.05.2025, 10:48)frbcrane2 schrieb:(09.05.2025, 10:34)Reichtathletik schrieb: PS: In dem Zusammenhang mal ganz doof gefragt: Wenn ich so als Teilnehmerin der WR nun dazu beitrage, dass andere später WM laufen dürfen und dank idealer Vorbereitung ohne China-Tripp es in den Endlauf schaffen und so OK-Athletinnen werden, steht mir auch irgendwas zu?!Als Belohnung wird der Maulkorb noch enger geschnallt. Bulmahn war letztes Jahr in der Staffel, die in Rom die Quali für Paris sicherstellte. Ihre "Belohnung" ist bekannt.
Naja, sie war für Paris nominiert in der Frauenstaffel...
Dachte da jetzt gerade auch eher an die Kurzsprinterinnen. Wenn außer Haase (und Junk) die komplette Olympia-Staffel nicht dabei ist – überwiegend wohl aus Belastungssteuerung – wäre es ja nur fair denen, die nun randürfen oder ranmüssen auch entsprechend Dank zukommen zu lassen.
Ich erinnere mich an vor zwei Jahren als die – nun offenbar auch nicht berücksichtigte Louise Wieland – sich im Live-TV von Haase anhören musste, man hoffe, im kommenden Jahr wieder in Bestbesetzung antreten zu können. Als Mitglied der Staffel kam sie aber in den OK.