04.05.2025, 08:09
(04.05.2025, 07:18)mariusfast schrieb: ......
Zitat:Enttäuscht war dagegen Eva Dieterich, die für ihre Tempoarbeit nicht belohnt wurde. "Letztes Jahr hat es ganz gut geklappt, dass man vorne zusammenarbeit, dieses Jahr leider nicht", stellte sie fest.
Bitte was? Es ist eine Deutsche Meisterschaftnatürlich versucht da dann jeder diese Taktik anzuwenden, die am besten zu den eigenen Stärken passt. Bei Burkard definitiv die letzte Runde.
Ist doch logisch, dass sie in der Favoritenrolle war. Außerdem bestätigt sich damit mein Verdacht, dass sie zu wenig Selbstvertrauen hat. Selbstkritik wäre angebrachter: Wieso bin ich keine 31:15 min im Alleingang gelaufen, ich habe bei der EM Athleten geschlagen, die 30:25 auf 10 KM laufen können. Oder irgendeine andere Taktik, die zu ihr besser gepasst hätte. Dass Merkel ja am Schluss wieder rankam, zeigte, dass es beide auf die letzte Runde ankommen lassen wollten. Da war m.E klar wer gewinnt.
Na klar, dann laufe ich einfach mal eine 31:15 auf der Bahn im Alleingang.... das haben ja schon zig andere Deutsche vor mir gemacht.
Du bist früher Deine besten Rennen bestimmt auch immer alleine von vorne gelaufen.
Etwas Selbstkritik bei Deinen teilweise überheblichen Kommentaren wäre auch mal angebracht.
Ja, sie hätte damit rechnen können, dass Burkard sich nur ranhängt. Aber sie hat doch darauf hoffen können, dass es anders ist - denn von noch besseren Zeiten am Ende hätten beide profitiert.