30.04.2025, 15:32
(30.04.2025, 15:12)Stelvio2017 schrieb:(30.04.2025, 15:05)runner5000 schrieb:Z.Bsp.: Till STEINFORTH | Profile | World Athletics(30.04.2025, 13:42)Stelvio2017 schrieb: +++Sonstiges+++Meinst Du in den Athletenprofilen? Da finde ich die Änderungen nicht gut, vor allem wenn man Ergebnisse sucht. Viel zu viel Geklicke.
- Da ich gerne ggü der WA auch mal kritisch bin, hier auch mal ein Lob: Die Umstellung der "WA-Statistics" auf verbesserte Lesbarkeit für PC-Nutzer ist absolut hilfreich!!!
Ich nutze gern die Tabs "Progression" und "Results". Die sind nun - zumindest für mich - viel übersichtlicher. Und am besten: durch Anklicken der Wettkämpfe bekomme ich gleich die jeweilige WA-Ergebnisliste bzw. der "Discipline" die Toplist.
Die Änderungen vor etwa 2 Jahren (die haben mich total genervt) hatten ja klar als Zielgruppe die Handy-Nutzer gehabt. Jetzt sind die PC-Nutzer wieder etwas besser dran.
Ich sehe gerade, dass sich das nochmal geändert hat. Jetzt steht tatsächlich wieder mehr in einer Liste, ohne dass man 100 Sachen auf und zu klappen muss. Weiß jemand, wann das passiert ist? Vor ein paar Tagen war das noch nicht. So ist das jetzt auch wieder besser.