24.04.2025, 06:13
Physis und Psyche, ja, und "Peak" = Periodisierung. Kann man einen College-Athleten so einstellen, dass er am Ende der Saison beim internationalen Grossereignis ein Peak hat? Am ehesten noch AOD 2022 in Eugene. Bei Leo hatte ich den Eindruck, dass er in Paris keine Spitzenleistung mehr im Tank hatte. Aber er, AOD und Kyle Garland sind bis jetzt 2025 recht unauffällig und könnten später zur Hochform auflaufen - Was dieses Jahr umso spannender macht! U.a. auch, weil wir nicht wissen, ob Skotheim später im Jahr noch so eindrucksvoll liefern kann.
Für mich ist es erstaunlich, dass jemand, der so gut ist, noch solche Reserven haben soll.
Er hat auf seinem youtube-Kanal gerade ein Video vom Krafttraining, da gibt ihm allerdings jemand in den Kommentaren noch Tips zur Verbesserung der Technik.
Till ist ja richtig gut unterwegs. Im 7K sowieso. Wenn er heute genau 4000 P. schafft, ist er exakt da, wo Leo im gleichen Alter war (8478 P. Anfang 2023).
Für mich ist es erstaunlich, dass jemand, der so gut ist, noch solche Reserven haben soll.
Er hat auf seinem youtube-Kanal gerade ein Video vom Krafttraining, da gibt ihm allerdings jemand in den Kommentaren noch Tips zur Verbesserung der Technik.
Till ist ja richtig gut unterwegs. Im 7K sowieso. Wenn er heute genau 4000 P. schafft, ist er exakt da, wo Leo im gleichen Alter war (8478 P. Anfang 2023).