23.04.2025, 18:53
(23.04.2025, 18:28)trackwatchnds schrieb:(23.04.2025, 07:31)Roy Schmidt schrieb:(23.04.2025, 05:58)frbcrane2 schrieb: Was macht Rosina Schneider in Malaysia? Für eine der Staffeln ist sie eigentlich zu langsam?
Ich denke mal, weil unsere großartigen Hürdenbundestrainer vor Ort sind, wird es der Hürdenkader auch sein.
Sind denn unsere Hürdenbundestrainer in der Lage, den Hürdenkader besser zu machen?
Beyer ist dem Anschein nach ein wirklich guter Trainer für die flache Geschwindigkeitsentwicklung, aber welche Hürdlerinnen trainiert er denn außer seiner Freundin? Vielleicht kann mich jemand aufklären, vielleicht spielt aber die Hürde an sich gerade bei den Frauen keine Rolle und sie müssen einfach nur schnell sein.
Ich halte mich da etwas zurück. Beide haben sicherlich ihre Argumente was das reine Training angeht. Für mich hakt es bei beiden an anderer Stelle und da nicht zu knapp. Vor allem bei demjenigen, wo ich es sehr gut einschätzen kann.
Und zu einem guten Trainer gehört halt mehr als Trainingsplanung und -gestaltung.