16.04.2025, 11:08
(16.04.2025, 10:37)trackwatchnds schrieb:(16.04.2025, 10:09)frbcrane2 schrieb:(16.04.2025, 09:45)trackwatchnds schrieb: Man sollte nicht den "irdischen" Fehler machen und in 400m-Zeiten denken, denn im Diagnostikkonzept für die Staffel tauchen die 410m fliegend auf.Aber im Artikel steht "Stadionrunde", also 400.
Der Artikel ist auf einer Vereinshonepage erschienen, die "Stadionrunde" steht als Floskel. Du kannst aber auch dem Wording Glauben schenken, ich biete nur Infos an.
Der Grund für die nicht-Berücksichtigung liegt auf der Hand: Sie haben es letztes Jahr gewagt, den Verband öffentlich anzuzählen und auf Tatsachen hinzuweisen. Da wird Leistung manchmal nebensächlich.
Für die jetzige Auswahl an Teilnehmern ist schätzungsweise das Ergebnis der Hallen-DM zugrunde gelegt worden plus der "Stammkräfte" der letzten Jahre.
Ich frage mich, was mit Martin ist.
Ist sie nicht dabei? Und falls ja, wie kommt es dazu, dass Lakner, die ja vor zwei Monate noch eine gute Sekunde langsamer war, plötzlich die Schnellste ist? Lakners PB ist ja die Vorlaufzeit der Hallen-DM.