@ Stelvio2017: neben den perfekten und immer sehr informativen & detaillierten Beiträgen - ein herzliches Danke auch von mir dafür - mir „fehlt“ noch die Stelvio2017-Jahresprognose für unsere deutschen Athleten @ WM Tokio…oder fehlt die für 2025, weil relativ klar: Männer Neugebauer, Kaul und Steinforth - Wolter, Nowak und Eitel nur mit Chancen bei Verletzungen der 3 Erst-Genannten…Frauen: Grimm und Sprengel mit guter Chance für Quali, Weißenberg würde ich wegen postoperativ zu früh nach Achillessehnen-Ruptur selber ausschließen.
Und das Potential der schon länger „zweiten“ Reihe - oder werden diese Athleten vorher von jüngeren wie Gräber überholt und werden unverändert stagnieren in der Entwicklung? Wen siehst Du mit Potential für Zyklus bis 2028 bzw. 2032? Und das neue Hallmann-Konstrukt - darüber wurde auch noch wenig diskutiert…
Und das Potential der schon länger „zweiten“ Reihe - oder werden diese Athleten vorher von jüngeren wie Gräber überholt und werden unverändert stagnieren in der Entwicklung? Wen siehst Du mit Potential für Zyklus bis 2028 bzw. 2032? Und das neue Hallmann-Konstrukt - darüber wurde auch noch wenig diskutiert…