11.04.2025, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2025, 17:11 von mariusfast.)
Sie meinte, dass sie im Herbst in Dullstrom nur in einer Woche bei so 70/75 max. war. Das ist also bei weitem kein Durchschnittswert. Und sie betonte ja, dass sie in Dullstrom einen besonderen Stellenwert auf die Ausdauer legt (würde ja auch ansonsten wenig Sinn machen dorthin zu gehen denke ich). Allerdings schon ziemlich schnell, wenn man bedenkt, dass sie innerhalb kurzer Zeit von fast 0 auf dies Max Kilometer kam.
Einerseits meint sie jedoch, dass sie ihre Stärke erhalten muss, aber gleichzeitig sagt sie, dass man in Dullstrom eigentlich nur Bergtempoläufe machen kann und ansonsten Schwelle, auf jeden Fall nicht viel 400 M Spezifisches, weil es keine Bahn gibt. Spannend ob es ihr gelingen wird nach dem SA TL mit Buggel an ihrer 400 M Stärke zu arbeiten. Ist halt immer ein schmaler Grat zwischen Schwächen verbessern und zu viel Stärke verlieren.
Wenn es jetzt diese Saison nicht klappt, muss man in die Analyse gehen. Vllt. wäre ein anderes System wirklich geeigneter für sie.
Einerseits meint sie jedoch, dass sie ihre Stärke erhalten muss, aber gleichzeitig sagt sie, dass man in Dullstrom eigentlich nur Bergtempoläufe machen kann und ansonsten Schwelle, auf jeden Fall nicht viel 400 M Spezifisches, weil es keine Bahn gibt. Spannend ob es ihr gelingen wird nach dem SA TL mit Buggel an ihrer 400 M Stärke zu arbeiten. Ist halt immer ein schmaler Grat zwischen Schwächen verbessern und zu viel Stärke verlieren.
Wenn es jetzt diese Saison nicht klappt, muss man in die Analyse gehen. Vllt. wäre ein anderes System wirklich geeigneter für sie.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes