22.02.2015, 22:29
Solche Rennen mit Reh, Krause, den Sujews, (im Sommer dann auch wieder Harrer) möchte ich im Sommer öfter sehen, besonders den Vergleich von Alina Reh mit den besten Deutschen. Nur leider wird das bei dem sehr strikt nach Altersklassen (Junioren vs. Senioren) festgelegten Wettkampfplan beim DLV im Sommer (Pflicht-Normwettkämpfe für Jugendliche, Juniorenmeisterschaften etc.) bestimmt wieder nicht möglich sein.
Ist Alina Reh überhaupt schon mal gegen die besten (oder einen Teil der Besten) Erwachsenen auf der Bahn in Deutschland gelaufen? Mir ist kein Rennen bekannt.
Für den Sommer drücke ich Ihr die Daumen, dass sie (Alina R.) ihre Steigerungsraten aus den letzten Jahren beibehält und sich möglichst nahe an die 15:30er Zeiten herantasten kann.
Ist Alina Reh überhaupt schon mal gegen die besten (oder einen Teil der Besten) Erwachsenen auf der Bahn in Deutschland gelaufen? Mir ist kein Rennen bekannt.
Für den Sommer drücke ich Ihr die Daumen, dass sie (Alina R.) ihre Steigerungsraten aus den letzten Jahren beibehält und sich möglichst nahe an die 15:30er Zeiten herantasten kann.