Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Stelvio2017.)
Vermute mal, dass der DLV 6 Plätze für die Männer und dafür max. 4 (eher nur 3) für die Frauen (Kienast wird NCAA machen müssen) haben möchte.
Ich tippe auf
- Leo, der ja schon letztes Jahr seine Zusage gegeben hat
- Kaul, der dort schon wegen seiner österreichischen Wurzeln ein Prä hat.
- Wolter (der vermutlich zudem noch Talence im Juli andenken dürfte)
- Eitel (nach dem Pech mit Paris stünde ihm definitiv ein Platz zu)
- Nowak (war 2024 dort 6.)
- Gräber - ich sehe das wie Oliver -
Frage ist, ob Steinforth überhaupt dürfte oder sowieso in der NCAA ran muss?
Auch Laserich sollte nach seinem letztj. tollen Auftritt eigentlich noch eine Chance haben.
Ich fürchte, die Hannoveraner werden diesmal über die Dörfer tingeln müssen. Aber vielleicht gar nicht so schlecht. Diakité hatte ja Arona24 gewonnen. In Brescia erwarte ich wegen des frühen Termins keine Deutschen. Also bleibt eigentlich für die nur noch Talence oder eventuell POL (Gerade frisch im Kalender für Ende Juli und wieder "A"). Vielleicht gehen Meyer und Laserich aber auch zur Universade nach Bochum "B"?
Aber immer noch ärgerlich, dass man Ratingen gegen die Wand gefahren hat.
Ich tippe auf
- Leo, der ja schon letztes Jahr seine Zusage gegeben hat
- Kaul, der dort schon wegen seiner österreichischen Wurzeln ein Prä hat.
- Wolter (der vermutlich zudem noch Talence im Juli andenken dürfte)
- Eitel (nach dem Pech mit Paris stünde ihm definitiv ein Platz zu)
- Nowak (war 2024 dort 6.)
- Gräber - ich sehe das wie Oliver -
Frage ist, ob Steinforth überhaupt dürfte oder sowieso in der NCAA ran muss?
Auch Laserich sollte nach seinem letztj. tollen Auftritt eigentlich noch eine Chance haben.
Ich fürchte, die Hannoveraner werden diesmal über die Dörfer tingeln müssen. Aber vielleicht gar nicht so schlecht. Diakité hatte ja Arona24 gewonnen. In Brescia erwarte ich wegen des frühen Termins keine Deutschen. Also bleibt eigentlich für die nur noch Talence oder eventuell POL (Gerade frisch im Kalender für Ende Juli und wieder "A"). Vielleicht gehen Meyer und Laserich aber auch zur Universade nach Bochum "B"?
Aber immer noch ärgerlich, dass man Ratingen gegen die Wand gefahren hat.