09.02.2025, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2025, 23:34 von markus-jonda@gmx.de.)
(09.02.2025, 18:12)Delta schrieb: Gerade Mihambo mit etwas grossem Maul zu diesem Thema.Ich bin da klar bei Tentoglu
1 gültiger Versuch
4 ungültige
1x ausgelassen wahrscheinlich zu viel Kraft verbraucht. Allenfalls waren die Prämien zu tief.800 Euro für Rang 3
Darum kommt der Kollege auf 41 statt 42 Versuche. 29 ungültige sprich etwa 70 % ist einfach unterirdisch.
Meine Güte, wie einige meiner Mitforisten hier ihre persönlichen negativen Traumata gegenüber einzelnen Sportlern und Sportlerinnen ausleben, ist ja wirklich kaum zum aushalten. Gleiches geschah auch bei Ogunleye und ihrem Olympiasieg.
Es ist wohl nur hier in Deutschland üblich, dass man die wenigen sportlichen Größen die man noch hat überkritisch, unreflektiert und polemisch mit beinahe schon Hass überzieht. Weitere deutsche Leichtathleten und Leichtathletinnen, die auch unter den Bannstrahl selbsternannter Experten fallen wären Alica Schmidt und Joshua Hartmann.
Tut mir leid, das ist mehr als widerlich

Post Scriptum: Tentoglu als Leumundszeugen zu nennen ist doppelt unapetittlich. Ist das nicht der, der gerne einmal Regeln umgeht (Schuhwerk) und des Öfteren auch schon mit Doping in Verbindung gebracht wurde?