07.02.2025, 23:00
(07.02.2025, 22:09)runner5000 schrieb:(07.02.2025, 20:56)aj_runner schrieb:(07.02.2025, 20:48)athlet00 schrieb: Europahalle nicht Indoor Gold Tour würdig. Da war die Messehalle deutlich moderner für das Format.
4 Rundbahnen, weniger Zuschauer, Charme der 80er.
Im Konzert der "Großen" Meetings Indoor ist man da gegenüber den anderen Standorten hinten dran.
Bist Du vor Ort? An was machst Du fest, dass die Europahalle nicht modern ist? Nur an der Anzahl der Rundbahnen?
U.a. gibt es jetzt große LED-Anzeigen in beide Richtungen. Die Messehalle hatte für mich improvisierten Charakter und so gar keinen Charme.
Mich wundert ohnehin, dass das trotz vier Bahnen wieder Gold Meeting geworden ist. Für eine DM nicht geeignet, aber Gold Meeting passt schon? Etwas seltsam…
Die Mehrheit der Bahnen haben 4 Tracks weltweit auch wenn 6 Tracks stark aufkommen. Länder wie die Karibik haben so gut wie keine Hallen. Osteuropa hat Hallen ohne Ende. Es kommt also darauf an wie Wetter und andere Faktoren zusammenspielen. Warum man keine DM auf 4 Tracks starten kann sehe ich nicht. In Tschechien schicken die 60 m Serien im 5 Min Rhythmus über die Strecke.