Vor 9 Stunden
(Gestern, 13:33)Gertrud schrieb:(02.02.2025, 07:49)Stelvio2017 schrieb: Anna Hall beim LJ mit 6.17m noch von Topform entfernt.
Es ist sehr schwierig, bei der Statik ohne ganz, ganz tiefe Einflussnahmen langfristig zu überleben!!! Das war mir schon lange klar und war auch offensichtlich. Ich bin teilweise erschüttert, wie man mit solchen fragilen Strukturen umgeht. Man konnte fast die Uhr danach stellen.
Kleiner Spaß am Rande: Ich habe heute eine Frau nach dem Weg zum Arzt gefragt und sie dann auf ihre Schuhe hingewiesen: "Ich habe ihr erklärt, dass sie sich eine Mortonneuralgie irgendwann zuziehen wird!" Sie sagte: "Daran bin ich operiert worden." Ich habe ihr genau erklärt, welches Schuhwerk sie demnächst tragen sollte. Sie ist offensichtlich nicht beraten worden. Ich habe im Leistungssport den Eindruck, dass mangelnde Unterweisung die Regel ist!!!
Gertrud
Wenn sie Dir danach den richtigen Weg gezeigt hat, ist vielleicht doch noch Hoffnung in Bezug auf die Diskursqualität auf deutschen Straßen. Schade, dass man den Menschen, die gerade so schief denken und fühlen, wie Halls Füße stehen, das nicht ansieht, Du könntest viel Gutes tun
Ständiges Wiegen macht die Sau nicht fetter.