Vor 5 Stunden
Zu schnell angelaufen... ja vielleicht ein bisschen.
Aber so ist 800m.
Man läuft schnell an und versucht so wenig wie möglich langsamer zu werden.
Bitte nicht mit anderen Strecken verwechseln/vergleichen. Negative Splits ergeben die schnellste Gesamtzeit.
Klar, +5 Sekunden wie bei Alica sind zuviel. Aber was bleibt sonst als Alternative? Komplett alleine laufen von Anfang an.
Bei 800m ist es so, irgendwann kommt das Rennen und man bleibt an den anderen dran. Oder überholt sie.
Alica lernt die Mentalität der 800m schon genau richtig.
Bei 61/400 anlaufen wäre ggf optimal für sie aktuell. Und dann läuft sie eine 63 drauf.
Ergibt 2:04.
Mit der 2:05 steht sie daher mMn gut da und die Saison hat gerade erst gestartet.
Majties Leistung habe ich persönlich hier absichtlich nicht kommentiert, da das den Thread verwässert.
Im Erfurt Meeting hingegen schon.
Auslaufen Podcast hat es als beste Laufleistung vom Meeting gekrönt.
Wurde mMn also schon gebührend gewürdigt.
Sie ist eh meine Lieblings 800m Sportlerin..
Den Wechsel von Alica verfolge ich trotzdem mit starkem Interesse. Wurde ja schon gesagt, sie nimmt uns da sehr gut mit. Und diese Chance das mitzubekommen hat man halt nicht oft.
Aber so ist 800m.
Man läuft schnell an und versucht so wenig wie möglich langsamer zu werden.
Bitte nicht mit anderen Strecken verwechseln/vergleichen. Negative Splits ergeben die schnellste Gesamtzeit.
Klar, +5 Sekunden wie bei Alica sind zuviel. Aber was bleibt sonst als Alternative? Komplett alleine laufen von Anfang an.
Bei 800m ist es so, irgendwann kommt das Rennen und man bleibt an den anderen dran. Oder überholt sie.
Alica lernt die Mentalität der 800m schon genau richtig.
Bei 61/400 anlaufen wäre ggf optimal für sie aktuell. Und dann läuft sie eine 63 drauf.
Ergibt 2:04.
Mit der 2:05 steht sie daher mMn gut da und die Saison hat gerade erst gestartet.
Majties Leistung habe ich persönlich hier absichtlich nicht kommentiert, da das den Thread verwässert.
Im Erfurt Meeting hingegen schon.
Auslaufen Podcast hat es als beste Laufleistung vom Meeting gekrönt.
Wurde mMn also schon gebührend gewürdigt.
Sie ist eh meine Lieblings 800m Sportlerin..
Den Wechsel von Alica verfolge ich trotzdem mit starkem Interesse. Wurde ja schon gesagt, sie nimmt uns da sehr gut mit. Und diese Chance das mitzubekommen hat man halt nicht oft.