18.01.2025, 20:01
(18.01.2025, 19:46)markus-jonda@gmx.de schrieb: Komisch, es gibt hier wieder viel Kritik und das an den Athletinnen und Athleten aus der zweiten Reihe. Die guten Leistungen (Wessolly, Hartmann, Mihambo) werden dagegen nicht bewertet.
*Also falls du meine Kommentare meinst.
Ist nur eine Feststellung, dass Schlattmanns Crossleistung da nicht im Verhältnis dazu steht. Gibt ja auch Läuferinnen, die im Cross einfach besser sind als andere. Das ist auch eine Leistung. Leider hat Crosslauf nicht die Bedeutung, da es (noch) nicht olympisch ist. Deshalb haben die meisten Lauffans gehofft, dass sie das auch auf die Bahnstrecken umwandeln kann. Ansonsten war es nur eine objektive und rationale Einordnung, dass auf 1500 mehr kommen muss, wenn sie ihre Crossleistungen langfristig im Aktivenbereich bei den Frauen auf der Bahnlangstrecke bestätigen möchte.
Und bei den 800 Meter Frauen. Im Vehrältnis zu den 800 Meter Leistungen aus der Vergangenheit, auch in der Halle, war es jetzt eher überraschend, dass Spill und Becker auf diesem Leistungsstand sind. Dass es noch kommen kann, vor allem wenn eventuell im Training andere wichtige Schwerpunkte gesetzt wurden, habe ich erwähnt.