(15.01.2025, 18:13)trackwatchnds schrieb: Gonschinska und Bügner können das Gesamtkonstrukt nicht schaffen?! Die beiden sind doch die Hauptgründe für die Misere. Das sind Captain Smith und Capitano Schettino in ihrem sonderbaren Schnellboote-Sprech.
Ich habe den Eindruck, dass sie zur Mitarbeit nicht die richtigen Leute beteiligen. Ich bin immer sehr vorsichtig, etwas zu beurteilen, wenn ich die Personen in ihren Entscheidungen nicht abschließend beurteilen kann. Die Verletzungsstatistik gibt mir allerdings seit Jahren zu denken. Ich sehe da auch kaum Land. Ich verstehe nicht, dass man nicht in der Lage ist, diese Dinge an die entsprechenden Stellen zu transportieren. Ich werde demnächst bei einer Fortbildung beteiligt sein, wo ich ganz gezielt auf die Defizite eingehe und diese Inhalte den TuT mit den Ursachen und Wirkungen erkläre. Mir fehlt in vieler Hinsicht, die Weiterleitung der Theorie in die unmittelbare Praxis mit ihren verletzungsträchtigen Auswirkungen.
Wenn ich hier zu Hause mit einer Trainergruppe demnächst eine interne Betrachtung der LA durchführe, dann bin ich davon überzeugt, dass diese Menschen mit wesentlich mehr Potential nach Hause fahren. Ich persönlich finde den Mehrkampfbereich hier allgemein im Wissen um die Hauptthemen nicht ausreichend in den Kenntnissen vorangebracht. Ich bin vielfach vollkommen konträrer Meinung.
Was ich auch immer wieder als sehr störend empfinde, ist, dass AuA und auch TuT schon sehr abhängig und damit unfrei sind.
Gertrud