15.01.2025, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2025, 18:14 von trackwatchnds.)
(15.01.2025, 17:05)frbcrane2 schrieb:(15.01.2025, 16:30)Gertrud schrieb: Ich würde bei einigen Haupttrainingszentren einige Geräte auf den Müll werfen. Es gibt sehr viele Baustellen, die man aber beseitigen kann, wenn man es will und kann!!! Alleine können z.B. Gonschinska und Dr. Bügner das Gesamtkonstrukt nicht schaffen.Gonschinska hat die letzten zehn Jahre damit verbracht, die deutsche Leichtathletik kaputtzumachen und gleichzeitig seine Machtposition auszubauen. Bestes Beispiel für seine Politik war Annett Stein als Cheftrainerin, die nichts anderes war als seine Marionette. Gonschinska hat keinerlei Interesse an Maßnahmen, die die deutsche Leichtathletik verbessern, wie in jeder Bürokratie ist Selbsterhalt die Maxime.
Ehrlicherweise muß man aber eingestehen, daß der DOSB seinen Anteil an der Misere hat mit idiotischen Vorgaben wie POTAS, Gehaltsgrenzen für Trainer, das Verbot, ausländische Athleten mitzutrainieren, usw.
So ist es. Einer ist Politiker mit eigener Agenda, der andere hat keinen Plan von der Leichtathletik und gefällt sich im Kreieren von Kontroversen.
Gonschinska und Bügner können das Gesamtkonstrukt nicht schaffen?! Die beiden sind doch die Hauptgründe für die Misere. Das sind Captain Smith und Capitano Schettino in ihrem sonderbaren Schnellboote-Sprech.