21.12.2024, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2024, 08:06 von Stelvio2017.)
Während der DLV den MK weiter stiefmütterlich behandelt (was ist denn nun mit dem Thorpe Cup?), haben die Amis auf die Regeländerungen in der Challenge (a la Götzis und Staatsmeisterschaften) reagiert und ihre Indoor Meisterschaften zum USATF Open aufgewertet.
22. - 23. Feb. 25 in New York als silver mit Cat. B
Dieses Kombi-Modell gefällt mir zwar grundsätzlich auch nicht, aber wenn man den nationalen MK unterstützen will und den Athleten wertvolle Bonuspunkte für die Majors zukommen lassen will, dann muss man halt proaktiv vorausdenken. Und das vermisse ich seit ein paar Jahren bei uns. Ganz abgesehen davon, dass so die Veranstaltung für Medien und Fans auch attraktiver wird.
22. - 23. Feb. 25 in New York als silver mit Cat. B
Dieses Kombi-Modell gefällt mir zwar grundsätzlich auch nicht, aber wenn man den nationalen MK unterstützen will und den Athleten wertvolle Bonuspunkte für die Majors zukommen lassen will, dann muss man halt proaktiv vorausdenken. Und das vermisse ich seit ein paar Jahren bei uns. Ganz abgesehen davon, dass so die Veranstaltung für Medien und Fans auch attraktiver wird.