18.12.2024, 23:40
(18.12.2024, 03:23)trackwatchnds schrieb: Ich bin mir sicher, 50% dieser über 10 Mio. Stadiongänger Stadiongänger kennt mehr Spieler aus der aktuellen Meistermannschaft als aus der gesamten dt. Leichtathletik.
Wenn damit keine individuellen Personen gemeint sein sollen, verstehe ich die Aussage erst recht nicht.
Ich bin übrigens gerne bereit zuzugeben, dass es in Deutschland 20 Mio Menschen gibt, die sich sehr für Fußball interessieren. Dem stehen allerdings auch über 30 Mio Menschen gegenüber, die sich kaum oder gar nicht für Fußball interessieren. Dazu brauche ich übrigens gar keine Stadionbesuche zählen oder Mitgliederstatistiken bemühen, da es hierzu ja bereits Umfragen gibt.
Dem stehen knapp 8 Mio gegenüber, die sich sehr für die Leichtathletik interessieren. Umfrage. Also wie ich ja bereits im letzten Post gesagt habe, deutlich weniger als Fußballfans.
Aber ich verstehe nicht, wieso daraus die Erwartungshaltung erwächst, dass die 30 Mio, die sich kaum oder gar nicht für Fußball interessieren, sich damit auseinandersetzen sollten.