16.12.2024, 15:01
(16.12.2024, 14:46)vedo schrieb:(16.12.2024, 13:58)Kyascaily95 schrieb:(16.12.2024, 13:34)mariusfast schrieb:(16.12.2024, 13:06)Kyascaily95 schrieb: Der jungen Garde an 800m-Läuferinnen wurde bislang im Forum wenig Aufmerksamkeit geschenkt.Ich bekomme bei den anderen Läuferinnen kaum etwas nichts mit, insbeondere nicht über das Training. Ob auf Instagram/Strava oder Sonstiges.
Warneke: nicht auf Insta gefunden
Was ist bspw. mit Amann? Sie hatte im Sommer eine Verletzung udn meinte sie lege im Sommersemester den Fokus auf ihr Studium. Kann es sein, dass sie ihr Instaprofil gelöscht hat?
Kolbe: Man konnte wenigstens sehen, dass sie ab und an mal Sportbilder postete. Trainiert Sie unter Collegetrainern? Da ist es
durchaus üblich, dass die Athleten wenig über ihr Training preisgeben dürfen.
Becker: Von den Frankfurtern bekommt man ab und an Bilder zu sehen. Zuletzt waren sie auch in Südafrika. Allerdings nicht in Dullstrom, sondern in Potchefstrom. Ich wüsste da auch nicht was ich groß zu schreiben soll.. Die Podcastaufnahme von Weßel wurde hier ja zusammengefasst. Sie ist allerdings keine 800 Meter Läuferin mehr.
Man kann aber bei genau den von dir genannten Athletinnen ausgehend von ihren Wettkampfleistungen spekulieren, weil sie schon einige 800er in den Beinen haben. Einfach mal die Ergebnisse der letzten drei Jahre anschauen und die Entwicklung analysieren. Sie müssen ihr Training nirgends publizieren, denn Trainingsweltmeister bekommen erfahrungsgemäß keine Medaille. Was zählt, ist einzig und allein der Wettkampf. Da könnte man beispielsweise bei einer Vielstarterin wie Jana Becker schon wirklich viel prophezeien.
Üblicherweise erfolgt sowas aber immer anlassbezogen. Schmidt ist natürlich mächtig präsent, weshalb auch du dich an den ergebenden seitenlangen Diskussionen ausführlich beteiligst.
Das sehe ich anders. Wenn ich mich an einer Diskussion aktiv beteilige, sieht das ganz anders aus Aber trotzdem danke fürs Teilen deiner Wahrnehmung
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein