16.12.2024, 14:11
(16.12.2024, 13:34)mariusfast schrieb:(16.12.2024, 13:06)Kyascaily95 schrieb: Der jungen Garde an 800m-Läuferinnen wurde bislang im Forum wenig Aufmerksamkeit geschenkt.Ich bekomme bei den anderen Läuferinnen kaum etwas nichts mit, insbeondere nicht über das Training. Ob auf Instagram/Strava oder Sonstiges.
Warneke: nicht auf Insta gefunden
Was ist bspw. mit Amann? Sie hatte im Sommer eine Verletzung udn meinte sie lege im Sommersemester den Fokus auf ihr Studium. Kann es sein, dass sie ihr Instaprofil gelöscht hat?
Kolbe: Man konnte wenigstens sehen, dass sie ab und an mal Sportbilder postete. Trainiert Sie unter Collegetrainern? Da ist es
durchaus üblich, dass die Athleten wenig über ihr Training preisgeben dürfen.
Becker: Von den Frankfurtern bekommt man ab und an Bilder zu sehen. Zuletzt waren sie auch in Südafrika. Allerdings nicht in Dullstrom, sondern in Potchefstrom. Ich wüsste da auch nicht was ich groß zu schreiben soll.. Die Podcastaufnahme von Weßel wurde hier ja zusammengefasst. Sie ist allerdings keine 800 Meter Läuferin mehr.
Bei A. Schmidt und jetzt auch Kolberg bekam man ja in letzter Zeit sehr viele interessante Einblicke.
Von daher verstand ich nicht wieso sich einige Foristen aufgeregt haben, als man über Trainingssysteme sprach. Soll man nur über Boulevardgeschichten sprechen? Ich denke man kann es keinem recht machen.
Warneke: https://www.instagram.com/mariecelie_?ig...pwa3MzbTgy
Kolbe: Ist in ihrem Senior Year in North Florida (Homepage) und hat sich von einer mittelmäßigen 400m Athletin in ihrer Hannoveraner Schulzeit wahnsinnig gut auf den 800m entwickelt. Das war eher nicht vorhersehbar.