(14.12.2024, 02:40)runner5000 schrieb: Das ist, was ich meine @mariusfast. In deinen letzten beiden Beiträgen sind schon wieder ein halbes Dutzend Zitate, die du nicht zuordnest. Das macht es für das Nachvollziehen extrem schwer.
@runner5000
Im letzten Beitrag von gestern um 16:12 antworte ich auf einen Beitrag von Kyascaily95. 1 Zitat ist tatsächlich nicht gekennzeichnet. Wenn ich dementsprechend Zitate nicht kennzeichne, sind Sie aus dem Ausgangskommentar von Kyascaily95.
Der Kommentar von dem Foristen befindet sich ungekürzt in meiner Antwort ganz oben. Der Kommentar von ihm besteht aus einem Satz.
Zitat:Ich habe in diesem Artikel den Namen Dan Lorang nun nicht so besonders oft gelesen, als dass es deine Lobeshynmnen erklären würde
Um einfach nochmal kurz zu sagen, auf was ich mich beziehe, habe ich das Wort Lobeshynmne zitiert. Es sollte also klar sein, um was es geht. Zumal ich ja gefühlte 100 x auf diesen Kontext kommentieren musste, weil immer und immer wieder kritisiert wurde, ich würde nur die Arbeit von DL so hoch jubeln (oder wie es auch immer formuliert wurde) und jetzt wo ich weiß, dass Mintzlaff ihr Trainer war, würde ich plötzlich alles so schlecht darstellen, obwohl ich lediglich in meinen Beiträgen erläutert habe, warum ich diese Zusammenarbeit mit Mintzlaff noch nicht bewerten könne.
Ich denke dieser Kontext ist wirklich sehr verständlich, vor allem, wenn man davor mitgelesen hat. Ich werde jetzt garantiert nichtmehr darauf eingehen. Da es von mir mehrmals erläutert wurde. Ansonten befindet sich ja alles in diesem Thread, der keine 1000 Jahre alt und 100 Seiten lang ist. In diesem Sinne ist es auch nicht meine Intention alles wieder von der Wurzel auf neu aufzugreifen, wenn es bereits mehrfach erläutert wurde.
Die beiden anderen Zitate sind zugeordnet mit Überschriften. Es handelt sich somit von interviews von DL und Koko.
Dan Lorang Klosterhalfen_Sport 1
Sport1.de schrieb:Ich unterstütze Koko in der aktuellen Phase, damit sie sich in Ruhe für die Zukunft aufstellen kann“, sagte der 44-Jährige auf SPORT1-Nachfrage.
DL_Klosterhalfen
sueddeutsche.de schrieb:„Wir verstehen uns menschlich gut und ich schätze ihn sehr“, sagte Klosterhalfen. „Er hat eine wissenschaftliche Perspektive. Daten zu haben, die belegen, dass gewisse Belastungen physisch nicht möglich sind, und nicht der Kopf der Grund dafür ist, hat mir Sicherheit und Halt gegeben.“Weiterhin ordne ich im Folgenden noch ein, was ich mit diesem Kommentar ausdrücken möchte "Klosterhalfen hat sich ja schon bereits zu DL geäußert".
Zu dem anderen Beitrag. Wie ich da bereits schrieb, sind es Zitate von Kyascaily95 / h3inz_h4rtm4nn.
Wie ich bereits meinte, werde ich in Zukunft darauf achten, das zu trennen und zu kontrollieren, ob ich alle einzelnen Zitate dem richtigen Foristen zugeordnet habe. Hiermit entschuldige ich bei Kyascaily95 & h3inz_h4rtm4nn., dass mir dieser Fehler unterlaufen ist
Da Kyascaily95 mir vorwarf, dass die Zitate aus einem anderen Kontext gerissen wurden und er mir anschließend aufgrunddessen mal wieder irgendeine Intention unterstellte, ich hätte ein persönliches Problem mit seinen Kommentaren Daraufhin habe ich gefragt, was denn bei diesen Zitate so konkret unverständlich sei und welchem wichtigen anderen Kontext ich sie gerissen habe, den ich absichtlich vergessen hätte.
Kyascaily95
Zitat:Vor allem, wenn die Zitate völlig aus dem Kontext gerissen werden und man etwas ganz anders darstellt als es im ursprünglichen Beitrag formuliert wurde. mariusfast scheint ein persönliches Problem mit meinen Kommentaren zu haben. Zumindest gewinne ich den Eindruck, daß dem so ist. Ihr könnt also davon ausgehen, daß alle Zitate, bei denen kein Urheber erwähnt wird, von mir kommen
Wiederholung zur Einrodnung: ich habe zu keiner Zeit und in keinster Weise die Meinung von Kyascaily95 oder h3inz_h4rtm4nn oder Sonstiges kritisiert (es war ja andersherum ), weshalb ich überhaupt nicht verstehe, wie man allein schon auf die Idee kommen kann, dass ich ein persönliches Problem mit einem der beiden Foristen haben sollte. Sie können sich doch gerne positiv über die Zusammenarbeit von Mintzlaff gestimmt sein oder sonstige Meinungen haben. Außerdem zeigt es ja mein Entgegenkommen, indem ich wirklich auf alle Kommentare, die an mich gerichtet war, antwortete (Obwohl es ja immer um die eine Sache ging, die ich bereits mehrfach erläuterte)