12.12.2024, 19:33
(12.12.2024, 17:58)mariusfast schrieb:(12.12.2024, 13:53)Kyascaily95 schrieb:Das ist einfach nur eine Einschätzung von Kurt Ring. Vielleicht bist du nicht "man" und es gibt auch noch Außenstehende mit anderer Meinung/Einschätzung.(12.12.2024, 12:08)Reichtathletik schrieb:Kurt Ring hat absolut Recht mit allem, wenn man es aus der Brille eines Außenstehenden sieht.(12.12.2024, 12:02)marathoni schrieb: Wurde schon gepostet? Kommentar von Kurt Ring.
https://www.lg-telis-finanz.de/50-aktuel...l-dazu-bei
Bin geneigt jedem zweiten Satz zuzustimmen und jeden anderem zweiten Satz stark zu widersprechen. Das ist fast schon eine Kunstform dadurch
Warum so aufmüpfig? Warum so befangen? Es ist nunmehr kaum von der Hand zu weisen, dass du ein Problem mit den Formulierungen eines gewissen Foristen hast. Hierbei muss man aber nicht zwingend persönlich werden und sich von jeglicher Sachlichkeit distanzieren.
Ich für mein Empfinden finde den Artikel von Kurt Ring gut. Ja, ein wenig überspitzt, aber diese Form der Provokation braucht es mitunter auch, denn ansonsten findet man kein Gehör und es findet keine Bewegung statt. Ein bedauerlicher Umstand, aber leider Fakt.
Ich denke trotzdem, dass wir uns mit der Debatte vom Thema „Cross-EM“ sehr stark entfernt haben. Kurt Ring spricht eher ein, in seinen Augen, generelles Problem im DLV-Lauf-Bereich an.